Lange Haare macht dumm...
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
... so zumindest die nordkoreanische Regierung. Sie wollen nun das Tragen langer Haare verbieten. Siehe
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,339676,00.html
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,339676,00.html
Das habe ich auch eben in der Zeitung gelesen.
Sogar Leute, welche diese Aktion unterschtützen wurden schon gefunden (s. Fernsehsender) -da muss man jetzt wohl glauben, dass kurze Haare fürs Gehirn schädigend sind -
das Beste ist noch "Warum es Frauen dann allerdings immer noch erlaubt ist, ihre Haare lang zu tragen, bleibt unklar."
Sogar Leute, welche diese Aktion unterschtützen wurden schon gefunden (s. Fernsehsender) -da muss man jetzt wohl glauben, dass kurze Haare fürs Gehirn schädigend sind -
das Beste ist noch "Warum es Frauen dann allerdings immer noch erlaubt ist, ihre Haare lang zu tragen, bleibt unklar."
Ah, jetzt verstehe ich erst, wie es überhaupt zum Sozialismus kommen konnte:
Mal 'ne ernsthafte Frage:
Was würdet ihr machen, wenn man plötzlich hier lange Haare verbieten und unter schwere Strafe stellen würde (mal abgesehen davon, dass es hier unmöglich wäre)?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Vielleicht würd ich sie aus bequemlichkeit abschneiden, vielleicht aber auch erst recht dranlassen...
Mal 'ne ernsthafte Frage:
Was würdet ihr machen, wenn man plötzlich hier lange Haare verbieten und unter schwere Strafe stellen würde (mal abgesehen davon, dass es hier unmöglich wäre)?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Vielleicht würd ich sie aus bequemlichkeit abschneiden, vielleicht aber auch erst recht dranlassen...
-
- Bischof
- Gläubiger
Tja ... laange Haare ... Freiheit ... Stolz ... Stärke ... (so zumindest eine weitläufige Erklärung dazu), sowas passt eben nicht in ein solches System und muß natürlich bekämpft werden.
Frauen haben doch dort sicherlich nicht alzuviel zu melden, behaupte ich nun einfach mal. Da ist es doch dann egal wenn sie blöde bleiben.
Was würde ich machen? ... Auswandern!
Frauen haben doch dort sicherlich nicht alzuviel zu melden, behaupte ich nun einfach mal. Da ist es doch dann egal wenn sie blöde bleiben.
Was würde ich machen? ... Auswandern!
Jetzt wissen wir esKain hat geschrieben:Ah, jetzt verstehe ich erst, wie es überhaupt zum Sozialismus kommen konnte:
Also ich habe, wie du noch vom gorgoroth Konzert wissen müsstest, eh kurze HaareMal 'ne ernsthafte Frage:
Aber im ernst, finde sowas schwachsinnig.
- satanarchrist
- Mönch
- REBEL EXTRAVAGANZA
- Heuchler
-
- Gläubiger