Scotland the brave or Scotland the coward?
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Scotland the brave or Scotland the coward?
Morgen ist es so weit. Wir erinnern uns:
Ich tippe auf "Scotland the coward"...for, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under English rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom for that alone, which no honest man gives up but with life itself.
Zimmer gibt sich mal wieder alle Mühe gehasst zu werden.
Rein vom persönlichen Empfínden wäre ich froh wenn unsere schottischen Piktenfreunde sich abspalten würden, da ich jedem Volk seinen Staat wünsche.
Da aber Sinn und Verstand wenig mit dem "Weltreich" des Vereinigten Königreichz zu tun haben, denke ich tatsächlich, dass eine schottische Abspaltung wenig Sinn machen würde, die haben ja nix mehr. Wo einst Öl war ist jetzt verseuchte Nordsee, wo einst Werften waren sind nun Glasgower Problemviertel usw.
Aber so innerlich hoff ich's trotzdem, allein wegen dem bängg in allen Medien... Und wenn das so läuft, dann sollte auch konsequent STIRLING Haupstadt werden.
O Flower of Scotland
When will we see
Your like again,
That fought and died for,
Your wee bit Hill and Glen,
And stood against him,
Proud Edwards Army,
And sent him homeward,
Tae think again.
Rein vom persönlichen Empfínden wäre ich froh wenn unsere schottischen Piktenfreunde sich abspalten würden, da ich jedem Volk seinen Staat wünsche.
Da aber Sinn und Verstand wenig mit dem "Weltreich" des Vereinigten Königreichz zu tun haben, denke ich tatsächlich, dass eine schottische Abspaltung wenig Sinn machen würde, die haben ja nix mehr. Wo einst Öl war ist jetzt verseuchte Nordsee, wo einst Werften waren sind nun Glasgower Problemviertel usw.
Aber so innerlich hoff ich's trotzdem, allein wegen dem bängg in allen Medien... Und wenn das so läuft, dann sollte auch konsequent STIRLING Haupstadt werden.
O Flower of Scotland
When will we see
Your like again,
That fought and died for,
Your wee bit Hill and Glen,
And stood against him,
Proud Edwards Army,
And sent him homeward,
Tae think again.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
Hail, hail, HAIL!!!
Zuletzt geändert von Imperial Warcry am 19.09.2014, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Der Theurg
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
Laut Google Trends ist Scotland mitsamt dem BE sowieso
SCATLAND
(einer der schönsten und wahrsten Liedtexte überhaupt)
SCATLAND
(einer der schönsten und wahrsten Liedtexte überhaupt)
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel