Die absolut schwulsten Momente des (norwegischen) BM
Moderator: Imperial Warcry
- Graf von Hirilorn
- Engel
Mit "Nachtgedanken" konnte ich sogar noch WARM werden! Der Rest von Enid war eher stussig, genauso wie diese völlig beknackte Band, von der ich mal eine Promo bekommen hab:Graf von Hindenloch hat geschrieben:(tänzelt herum)
(schwult noch kräftig einen drauf:)
https://www.youtube.com/watch?v=c-kZsp489lI
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ah, das hab ich auch schon mal gehört, genau, das hatte ein bisschen viel Keyboard, aber auch irgendwie schöne Melodien. Aber diese Streicher sind mir zuviel glaube, mal sehn vielleicht ist das ja nicht so oft *weiss es nicht mehr*.
Bzw. doch *befürchtet jetzt dass es doch die ganze Zeit ist*, oder immer wieder. Eben bei etwas über 10 Minuten war es zum Beispiel echt schlimm, aber jetzt warte ich noch ab, wegen dieses coolen Riffs gerade, ja doch, ok *hofft aber, dass das jetzt abnimmt mit den Streichern*.
Ok, tut es nicht (mehr als 14 1/2 Minuten). Mal sehn, wie lange ich noch durchhalte.
So, nee (22 Minuten). Die Stelle geht einfach irgendwie gar nicht und jetzt kann ich nicht mehr.
Bzw. doch *befürchtet jetzt dass es doch die ganze Zeit ist*, oder immer wieder. Eben bei etwas über 10 Minuten war es zum Beispiel echt schlimm, aber jetzt warte ich noch ab, wegen dieses coolen Riffs gerade, ja doch, ok *hofft aber, dass das jetzt abnimmt mit den Streichern*.
Ok, tut es nicht (mehr als 14 1/2 Minuten). Mal sehn, wie lange ich noch durchhalte.
So, nee (22 Minuten). Die Stelle geht einfach irgendwie gar nicht und jetzt kann ich nicht mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=VfNpeJ4lpqE
Obtained Enslavements zweite (oder dritte?)
Eigentlich recht gut, aber die Daueruntermalung mit Piano ist doch teils recht schwewl.
Obtained Enslavements zweite (oder dritte?)
Eigentlich recht gut, aber die Daueruntermalung mit Piano ist doch teils recht schwewl.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel