Was kommt heute auf 'n Tisch?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Penne all'arrabiata! (:D)
Kam aber nicht auf meinen Tisch diesmal, sondern auf den in der Pizzeria. Man hat dadurch schon etwas früher gegessen (was irgendwie besser ist), und man spart umweltfreundlicherweise den ganzen überflüssigen Verpackungsmüll. So mehrere Fliegen mit einer Klappe, quasi.
Ich weiss jetzt nicht, ob es eigentlich einen Thread über Sprichwörter gibt (zB allgemein verwendete, die Ihr eigentlich hasst oder so) *fällt das nur gerade dazu ein*.
Kam aber nicht auf meinen Tisch diesmal, sondern auf den in der Pizzeria. Man hat dadurch schon etwas früher gegessen (was irgendwie besser ist), und man spart umweltfreundlicherweise den ganzen überflüssigen Verpackungsmüll. So mehrere Fliegen mit einer Klappe, quasi.
Ich weiss jetzt nicht, ob es eigentlich einen Thread über Sprichwörter gibt (zB allgemein verwendete, die Ihr eigentlich hasst oder so) *fällt das nur gerade dazu ein*.
- Bernard Gui
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
+ die einigen Stunden die Hefe ihr Tagwerk verrichten lassen. Aber ja, mach ich auch gerne.Seit ich gemerkt habe, dass man für Pizza-Teig nur Wasser, Mehl, Hefe und etwas Salz benötigt und das ganze vorhaben auch nur ca 10 Minuten in Anspruch nimmt,
Zuletzt geändert von Dabby am 05.11.2018, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ja das stimmt auf jeden Fall. Hatte die TK-Pizza jedoch noch Zuhause.Dr.Gonzo hat geschrieben:Seit ich gemerkt habe, dass man für Pizza-Teig nur Wasser, Mehl, Hefe und etwas Salz benötigt und das ganze vorhaben auch nur ca 10 Minuten in Anspruch nimmt, mache ich die Pizzen fast ausschliesslich selber...
... Schmeckt dann i.d.R auch deutlich besser!
Brauchst dich nicht rechtfertigen, Tiefkühlpizza ist knorke, wenn man mal spontan innerhalb der nächsten halben Stunde Bock auf ne Pizza hatfaze hat geschrieben:Ja das stimmt auf jeden Fall. Hatte die TK-Pizza jedoch noch Zuhause.Dr.Gonzo hat geschrieben:Seit ich gemerkt habe, dass man für Pizza-Teig nur Wasser, Mehl, Hefe und etwas Salz benötigt und das ganze vorhaben auch nur ca 10 Minuten in Anspruch nimmt, mache ich die Pizzen fast ausschliesslich selber...
... Schmeckt dann i.d.R auch deutlich besser!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Von diesem Veganer-Whey-Scheissdreck wirst du nur abartig furzen müssen.
Grossartig hingg. deine bisherige Auswahl heute...
Bei mir: 1 Omelette mit Peterli plus Speck, 1 grosser Salat mit Thunfisch, Makrele (futzigster Fisch ever), Peperoni, Oliven, Karotten, Blattsalat und extrem fetter Mayonaise-Sauce...
Das ernährt einen ganzen Tag lang...
(aber ich fresse ntrl trzd. weiter)
Grossartig hingg. deine bisherige Auswahl heute...
Bei mir: 1 Omelette mit Peterli plus Speck, 1 grosser Salat mit Thunfisch, Makrele (futzigster Fisch ever), Peperoni, Oliven, Karotten, Blattsalat und extrem fetter Mayonaise-Sauce...
Das ernährt einen ganzen Tag lang...
(aber ich fresse ntrl trzd. weiter)