Kommentar zu Eluveitie - Helvetios
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Raininterror
- Laienpriester
Kommentar zu Eluveitie - Helvetios
ich kann es kaum erwarten, bis die Scheibe endlich raus ist!!! Pflichtkauf...!
Habe es kürzlich HERUNTERGELADEN, klingt scheiss langweilig. Mit einer App könnte man diese CD sogar aus den Vorgängern zusammenschneiden. Nach der Nummer auf dem unaussprechlichen Radiosender sollte ich diese eigentlich auch gleich wegwerfen.
PS: Ist das ein Konzept von Nuclear Blast, an einer Stimme so lange rumzuspielen, bis sie nicht mehr echt klingt?
PS: Ist das ein Konzept von Nuclear Blast, an einer Stimme so lange rumzuspielen, bis sie nicht mehr echt klingt?
- exorientelux
- Mönch
- Raininterror
- Laienpriester
Wiedererkennungswert? Hätten diese vollgekackten D..3 Moderatoren nicht davon geschwafelt, hätte ich auf Redwood getippt. Scheinbar hat die Popdiva sogar die gallische Sprache verlernt.
Nicht, dass ich den Song Scheisse fände, aber als Eluveitie, wie ich sie in Erinnerung habe, sehe ich sie nicht mehr. Positiv gesehen läuft hin und wieder was Angenehmeres im Radio, als "i got a hangover" und all den Scheiss.
Nicht, dass ich den Song Scheisse fände, aber als Eluveitie, wie ich sie in Erinnerung habe, sehe ich sie nicht mehr. Positiv gesehen läuft hin und wieder was Angenehmeres im Radio, als "i got a hangover" und all den Scheiss.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Kaiserstuhl
- Mönch
Bin kein grosser Fan von Eluveitie, aber live waren die ganz okay und ältere Sachen sind es teils auch. Aber das wenige, was ich vom neuen Album gehört habe ist halt übler Melodic Death Einheitsbrei, wie es andere leider auch machen - halt mit ein paar zusätzlichen Instrumenten. Wird sich sicherlich gut verkaufen, aber das wars auch schon. Nein, es ist schlecht....
- Shadowthrone
- Halbgott
- Mönch
-
- Heuchler
Helvetios war ein gutes Album. Eines der besseren von Eluveitie. Es ist eine Eigenart welche sich bei sehr vielen Metalheads beobachten lässt, die alten Alben grundsätzlich besser zu finden als die neuen.
Habe es kürzlich HERUNTERGELADEN, klingt scheiss langweilig. Mit einer App könnte man diese CD sogar aus den Vorgängern zusammenschneiden.
aber als Eluveitie, wie ich sie in Erinnerung habe, sehe ich sie nicht mehr
ALLES, was mitterweile auf Nuclear Blast rauskommt, tönt wie wenn es von derselben Studioband eingespielt wurde
Bin kein grosser Fan von Eluveitie, aber live waren die ganz okay und ältere Sachen sind es teils auch
Und so weiter blablaDas allererste Album klang "echt". [...] Mit jedem Schritt, den sie taten dimmutierten sie zusehends. Schade
- Imperial Warcry
- Halbgott
Was im Metal aber zu 95% auch der Fall ist. Dieses Phänomen scheint insbesondere damit zu korrelieren, dass man früh in der Karriere Erfolg hat.Bettelbruder hat geschrieben:Es ist eine Eigenart welche sich bei sehr vielen Metalheads beobachten lässt, die alten Alben grundsätzlich besser zu finden als die neuen.
- Alois Krählich
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel