Now Playing Part V
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Bischof
Wenn ihr nebst eurem Staubsauger-Krach auch mal nen Gitarristen hoeren wollt, der auch Gitarre spielen kann, dann zieht euch die neue Petrucci rein: Suspended Animation!
Ist weder evil noch faschistisch und eher in der Tradition von Satriani/Vai, abet trotzdem geil!
Hehehe, ich stelle mir Petrucci gerade mit Corpsepaint vor...
Falls einer von euch Gitarre spielt: KAUFEN!
Ist weder evil noch faschistisch und eher in der Tradition von Satriani/Vai, abet trotzdem geil!
Hehehe, ich stelle mir Petrucci gerade mit Corpsepaint vor...
Falls einer von euch Gitarre spielt: KAUFEN!
Du lässt dich ja recht einschüchtern von Ragnars-m-e-a-r_9 hat geschrieben:kvrava prace - valpruzina noc
diese umlaute kann ich nicht schreiben, was weiss ich wo man für die auf der tastatur drücken muss, mit zwei A umlauten wäre der name der gruppe aus tschechien richtig geschrieben !
Coercion - Cursed With Existence
Schwedentod, der sich zeitweise recht amerikanisch anhört. Gehört meinen Ohren nach zum besten in diesem Genre.
Ardulph Ardebar Wald - Funkenregen
Es gibt Bands, die sollten sich aufs Texteschreiben für diesbezüglich weniger begabte Bands beschränken. Lahme Musik.
Eisregen - Nichts währet ewiglich...
Verdammt, wieso machen die heute keine solchen Stücke mehr.
- s-m-e-a-r_9
- Priester
Astarte - Sirens - Dark infected circles ( OutbreaK )
Naja ... das erste Album fand ich verdammt gut. Das zweite war dann nicht so toll, das dritte ging wieder und dieses hier ... keine Ahnung was ich eigentlich davon halten soll. Ich vermisse einfach den ursprünglichen Stil des ersten. Etwas verwirrt lässt mich auch die Textstelle "Outbreak, motherfucker die" zurück, will einfach ncht in den Text passen. Das bei einigen Lieden dann auch noch andere Musiker soll mir ja egal sein, aber dann ein "feat. xyz" dazu zu knallen ... hmm ... ich bin zu altmodisch^^
Achja ... von der Musik her ist es aber ganz gut, wenn auch etwas belanglos geworden.
Naja ... das erste Album fand ich verdammt gut. Das zweite war dann nicht so toll, das dritte ging wieder und dieses hier ... keine Ahnung was ich eigentlich davon halten soll. Ich vermisse einfach den ursprünglichen Stil des ersten. Etwas verwirrt lässt mich auch die Textstelle "Outbreak, motherfucker die" zurück, will einfach ncht in den Text passen. Das bei einigen Lieden dann auch noch andere Musiker soll mir ja egal sein, aber dann ein "feat. xyz" dazu zu knallen ... hmm ... ich bin zu altmodisch^^
Achja ... von der Musik her ist es aber ganz gut, wenn auch etwas belanglos geworden.
- s-m-e-a-r_9
- Priester
- Priester