wolfstochter hat geschrieben:LOL bei uns war ma einer, der hatte so ´ne blaue Jeans an und eine schicke Kurzhaarfrisur mit lustig-bunten Niketurnschuhen und nen Darkthrone Hemd. Wir haben ihn gefragt, ob er wisse was er da trägt.
Du ziehst dich mit 22 Jahren noch an solchem Kinderkram hoch?
wolfstochter hat geschrieben:
LOL bei uns war ma einer, der hatte so ´ne blaue Jeans an und eine schicke Kurzhaarfrisur mit lustig-bunten Niketurnschuhen und nen Darkthrone Hemd. Wir haben ihn gefragt, ob er wisse was er da trägt. Ok war etwas gemein...
hm lol. ich ziehe fast nur jeans an und kruze haare hab ich auch. Ist mir irgendwie lieber als ein peinliches corpspaint avatar von meiner fresse. Und ich renn auch nicht immer in meinen Springer rum, Nike Schuhe und ein 0815 Darkthrone shirt müssen zwar nid sein aber trotzdem: Steck dir deine Steotypen sonst wo hin
wolfstochter hat geschrieben:LOL bei uns war ma einer, der hatte so ´ne blaue Jeans an und eine schicke Kurzhaarfrisur mit lustig-bunten Niketurnschuhen und nen Darkthrone Hemd. Wir haben ihn gefragt, ob er wisse was er da trägt.
Ein gutes Beispiel woran ich die Einstellung von Amras bezüglich Frauen im Metal nachvollziehen kann...
Ein gutes Beispiel woran ich die Einstellung von Amras bezüglich Frauen im Metal nachvollziehen kann...
Die typische Metal-Szenenpolizei ist kein besonderes Phänomen der Frauen, denke ich. Ich glaube eher, die Frauen sind mehr die Gejagten dieser Patrouille!
Das ist überhaupt nicht so ! Die Szenepolizei drückt vor allem bei dem zarten Geschlecht mal ein oder zwei Augen zu. Bei männlichen Hosenscheissern wird dafür umso härter durchgegriffen ! Hrhrhr
Der Szenenpolizist der meint irgend ein EMP "Metaller" deswegen anzusprechen oder gar anzuficken ist wie das Wort schon sagt eher ne Schwuchtel als nen Black Metaller. Wer einem nicht passt wird ignoriert, ausser ihr wollt euch wie nen kopftuchtragender "Neuschweizer" aufführen. (siehe thread: Der Hip Hop Komplex)
Kommt ganz auf den Ort an wo ich mich gerade befinde. Sehe ich einen Metaller in z.b. Zürich grüsse ich ihn/sie natürlich nicht ausser ich werde zuerst gegrüsst. In unserem Kaff hingegen ist jeder Gleichgesinnte eine willkommene Abwechslung!
Ich grüsse keine Metaller, die ich nicht kenne. Es gibt ja so oder so in meiner Umgebung kaum welche. Und wenn ich ein paar sehe, werde ich nur von dennen angestarrt, genau wie die anderen, die mich nicht kennen.
Frag mich aber wieso