Darkthrone
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Bischof
bei ebay verscherbelt einer 4 darkthrone cds im pack:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 25474&rd=1
nur mal so nebenbei, vielleicht kannst du damit was anfangen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 25474&rd=1
nur mal so nebenbei, vielleicht kannst du damit was anfangen
- Deathgrinder
- Gläubiger
- Zerschmetterling
- Priester
- Priester
- Priester
wirklich gut finde ich panzerfaust und transilvanian hunger. gut aber nicht umbedingt kaufensw�rdig: a blaze in the norhtern sky und under a funeral moon (wenn auch wegweisend). die neueren sachen wie ravishing grimness, plaguewielder, hate them oder sardonic wrath sind ganz gut, jedoch einfach nichts neues.
-
- Laienpriester
Re: Darkthrone
Besorg Dir am besten alle Darkthrone-Alben. Sind alle gut.Lubomir hat geschrieben:Ich möchte mir ein Darkthrone Album zulegen. Welches ist euer Meinung nach das beste?
Wenn es aber nur eins sein soll, dann ganz sicher "A Blaze in the Northern Sky". Das ist auch gleichzeitig das bis jetzt beste BM-Album allgemein. Verglichen damit ist das meiste andere, welches sich BM nennt, einfach ein bisschen Pop mit Volksmusik. Die Scheibe war, damals als sie erschien, der ultimative Stinkefinger in Richtung des musikalisch salonfähig werdenden exrtremen Metal: Rohe, natürliche Produktion, abgefahrene, hässliche Akkorde und intelligente Songstrukturen. Da dies bis jetzt von niemandem übertroffen wurde, ist sie's auch heute noch.
-
- Heuchler
Schade, dass der gesperrt ist. War doch ganz amüsant. Zudem hätte ich gerne rausgefunden, ob er mich jetzt wirklich auf Möbius-Art umbringen will oder doch eher Grishnackh-Style.~Count~ hat geschrieben:man findet im soulseek dieses "album" auch net. somit exisitiert es nicht.
Ich rate jedem, der VON, Imprecation, Magus oder ähnlich mystischen, minimalistischen, rohen Death Metal mag (manche würden das auch schrottigen Pseudodeath nennen), mal in das Darkthrone Demo Land Of Frost reinzuhören. Amüsant ists auf jeden Fall; und wenns noch gefällt, umso besser.