Wie weiter mit der EU?
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Wie weiter mit der EU?
Nach Frankreich hat auch die Niederlanden der neuen EU Verfassung einen Korb erteilt...
- Schwermetaller
- Bischof
- Mönch
Ich bin auch EU Gegner, war ich schon immer und werd's wohl auch bleiben. Die Grundidee ist ja gar nich mal so übel, aber solange es so miserabel umgesetzt wird, wird sich an meiner Meinung auch nichts ändern. Da werden Dinge von Leuten geregelt, die davon ned wirklich Ahnung haben, aber hauptsache wir haben europaweit die gleichen Kloschüsseln...so ein Schwachsinn !
Wenn man sich die Gründe für die Ablehnung in den beiden Ländern mal anschaut, sind die meist doch recht unterschiedlich, wenn nicht sogar widersprüchlich, weil teilweise eben nicht über die Verfassung geurteilt wurde, sondern über die allgemeine Einstellung der Leute zur EU. "Schade" für die Verfassung...
Wenn man sich die Gründe für die Ablehnung in den beiden Ländern mal anschaut, sind die meist doch recht unterschiedlich, wenn nicht sogar widersprüchlich, weil teilweise eben nicht über die Verfassung geurteilt wurde, sondern über die allgemeine Einstellung der Leute zur EU. "Schade" für die Verfassung...
- Troglodytron
- Bischof