Under the Black Sun 2024
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- vampyr supersusi
- Heiliger
Under the Black Sun 2024
Auch wenn ich dieses Jahr richtig spät dran bin, mit der Ankündigung: vielleicht gibt es ja noch ein paar kurz Entschlossene. Hier also mal die drei Flyer für die drei Tage:
Am coolsten wird also mE der Freitag, Wolves of Perdition spielen (u.a., s.o.)! Und am spannendsten wird dann mE der Samstag (endlich werde ich Sargeist sehen, und ob Enisum eigentlich gut war, weiss ich jetzt gerade nicht mehr) (ein paar andere Bands sind auf jeden Fall gut, das weiss ich).
Und am Donnerstag muss ich ganz dringend ganz pünktlich sein (Blutsturm, 18:50: bis dahin richtig angekommen sein, und das Zelt muss bis dahin auch fertig stehen). Das wird auf jeden Fall wieder cool (ich freue mich ehrlich gesagt schon wie ein Schneebesen).
Am coolsten wird also mE der Freitag, Wolves of Perdition spielen (u.a., s.o.)! Und am spannendsten wird dann mE der Samstag (endlich werde ich Sargeist sehen, und ob Enisum eigentlich gut war, weiss ich jetzt gerade nicht mehr) (ein paar andere Bands sind auf jeden Fall gut, das weiss ich).
Und am Donnerstag muss ich ganz dringend ganz pünktlich sein (Blutsturm, 18:50: bis dahin richtig angekommen sein, und das Zelt muss bis dahin auch fertig stehen). Das wird auf jeden Fall wieder cool (ich freue mich ehrlich gesagt schon wie ein Schneebesen).
Re: Under the Black Sun 2024
Nicht unbedingt das geilste Lineup. Aber wer weiss. Warum nicht?
- vampyr supersusi
- Heiliger
Re: Under the Black Sun 2024
Ja ok, Branstock (es gab im Gesamten schon bessere Line ups, das stimmt). Aber es sind trotzdem einige Highlights dabei, auf die ich mich freue.
- Wilhuff Tarkin
- Mönch