Neue Rubrik: Schlagzeilen
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen
Gibt es dazu auch ein wenig neutralere Quellen als diese...?
Es gibt schon bereits seriösere Quellen. Die sagen es aber nicht genau so.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... tigem.html
Die Leserbriefe sind noch das Beste.
Ansonsten sage ich da ist noch gar nichts klar. Ausser daß der Ausländer war. Das ist aber so oder so klar.
Ansonsten sage ich da ist noch gar nichts klar. Ausser daß der Ausländer war. Das ist aber so oder so klar.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Hm.Am Freitagabend hatte er dort mehrere Videos gepostet, in denen er auf Englisch sagte: „Ich mache die deutsche Nation für die Tötung von Sokrates verantwortlich.“
Und: „Ein anderer Grund, warum ich die deutschen Bürger für die Verfolgung verantwortlich mache, die ich in Deutschland erfahre, ist die Geschichte eines gestohlenen USB-Sticks aus meinem Briefkasten.“
Später sagte er in dem Video: „Die Regierung ist kriminell, statt mich zu schützen. Die Polizei sind die Kriminellen. In diesem Fall mache ich die deutsche Nation und die deutschen Bürger dafür verantwortlich.“
Aha..Das LKA in Magdeburg kam gemeinsam mit dem BKA zu dem Ergebnis, dass von dem Mann „keine konkrete Gefahr“ ausgehe.
Ok..Aus deutschen Sicherheitskreisen wurde WELT bestätigt, dass die saudische Botschaft die deutschen Behörden mehrfach auf al-Abdulmohsen aufmerksam gemacht hat. Laut der Nachrichtenagentur Reuters geschah das in den 2023 und 2024. Die Hinweise hätten sich allerdings nur auf die öffentlichen Posts des Mannes auf dem Kurznachrichtendienst X bezogen. Saudi-Arabien verlangte nach eigenen Angaben die Auslieferung des Mannes.
Im Juni dieses Jahres hatte der Account auf Deutsch gepostet: „Meiner Erfahrung nach, ist die deutsche Polizei der echte Treiber des Islamismus in Deutschland. Meine Erfahrung ist 7 Jahre lang in denen die Polizei, zuletzt im März 2024, schmutzige Taktiken gegen mich sowie andere Islamkritiker angewendet hat, um unseren anti-islamischen Aktivismus zu zerstören. Die Linken sind verrückt. Wir brauchen AfD, um die Polizei vor sich zu schützen.“
Na ja gut (dann sind wohl irgendwie alle verrückt). Blöd nur für die armen 5 Leute, die deswegen jetzt nicht mehr leben. Und die Schwerverletzten.
Liest sich ähnlich wie die Scheisse von vor dem Berliner Weihnachtsmarkt. Von x V-Leuten überwacht, polizeibekannt, aber halt irgendwie total nicht aufm Schirm. Kann man nichts machen.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ja. Ist schon irgendwie seltsam, es scheint ja nun offenbar doch ein Amoklauf gewesen zu sein von einem Verrückten (in dem Fall im Gegensatz zu dem Anschlag am Berliner Weihnachtsmarkt, da wars ein islamischer Terrorist).
Aber in dem Fall war es jemand (im Gegensatz zu anderen Amokläufern, normalerweise), der den Behörden bereits bekannt war und vor dem schon gewarnt wurde. Und trotzdem hat sich dann offenbar keiner was gedacht, als der Typ (verdächtigerweise) einen Mietwagen genommen hat und dahin gefahren ist (so habe ich das jedenfalls bis jetzt verstanden). Keine Ahnung.
Ja, anscheinend nicht.
Aber in dem Fall war es jemand (im Gegensatz zu anderen Amokläufern, normalerweise), der den Behörden bereits bekannt war und vor dem schon gewarnt wurde. Und trotzdem hat sich dann offenbar keiner was gedacht, als der Typ (verdächtigerweise) einen Mietwagen genommen hat und dahin gefahren ist (so habe ich das jedenfalls bis jetzt verstanden). Keine Ahnung.
Ja, anscheinend nicht.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Also wenn das ne False F(l)ag war dann sehe ich nicht genau, was man damit überhaupt erreichen will... Falls man die AfD treffen will, lässt man einen Deutschen, einen in Deutschland geborenen WEISSEN Mann in die Menge rasen... Nicht genau denselben Affen wie immer... Um diesem dann AfD-Nähe anzudichten/nachzusagen... Es funktioniert so einfach nicht... Das Bild bleibt dasselbe: Dämlicher Araber killt Deutsche an Weihnachtsmarkt. Wie immer...
Schon klar...
Leute die Habeck online als "Idiot" bezeichnet haben denen wurde die Tür eingetreten und per Sonderkommando festgenommen. In voller Montur! Memes verbreiten bringt dir die Bullen auf den Hals aber Terror planen, polizeibekannt sein, Araber sein reicht natürlich nicht. Das beste Deutschland das es je gab!
Leute die Habeck online als "Idiot" bezeichnet haben denen wurde die Tür eingetreten und per Sonderkommando festgenommen. In voller Montur! Memes verbreiten bringt dir die Bullen auf den Hals aber Terror planen, polizeibekannt sein, Araber sein reicht natürlich nicht. Das beste Deutschland das es je gab!
- Graf von Hirilorn
- Engel
So siehts aus...
Geil, oder...?
Geil, oder...?
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ja echt mal, Branstock, Graf und Merle! Es ist schon unglaublich!
Natürlich ist es auch schwierig, strafrechtlich aktiv zu werden, bevor eine Tat tatsächlich geschehen ist (das würde ja wiederum andere, grundsätzliche Probleme aufwerfen). Aber man hätte den Typ in dem Fall wegen der Vergewaltigungsermittlungen zB nach Saudi-Arabien abschieben können. Das wäre doch dann gut so gewesen.
Natürlich ist es auch schwierig, strafrechtlich aktiv zu werden, bevor eine Tat tatsächlich geschehen ist (das würde ja wiederum andere, grundsätzliche Probleme aufwerfen). Aber man hätte den Typ in dem Fall wegen der Vergewaltigungsermittlungen zB nach Saudi-Arabien abschieben können. Das wäre doch dann gut so gewesen.
- Kurt Fehlwix
- Gläubiger
- Graf von Hirilorn
- Engel