Dinge, die gesagt werden müssen 8
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8
Absolut...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Aha:
Ok.. (ich werde mir diesen Artikel uU morgen auf der Arbeit noch weiter durchlesen, jetzt ist es mir irgendwie schon zu spät dazu).
Die Welteislehre basiert auf der Annahme, dass das Universum in seiner Entstehung auf „Mutationen“ von Ewigem Eis zurückzuführen sei. Nach Hörbiger befindet sich das Universum in einem ständigen Dualismus von Sonnen- und Eisplaneten, durch den es zu einem ewigen Zyklus von Katastrophen und Neuschöpfungen komme.
Ok.. (ich werde mir diesen Artikel uU morgen auf der Arbeit noch weiter durchlesen, jetzt ist es mir irgendwie schon zu spät dazu).
Machst du das wegen A vs. B ?
Vermutlich...
Können wir Susi bitte gaslighten, bis sie eine komplette Schwurblerin wird?
Können wir Susi bitte gaslighten, bis sie eine komplette Schwurblerin wird?
- Herr Werwolf
- Mönch
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ach nein, bitte nicht, das funktioniert nachher noch und dann weiss ich womöglich überhaupt gar nichts mehr (das wäre irgendwie gar nicht so gut).

Ja. Ich wollte mal wissen, was jetzt die Welteislehre ist (nie gehört).
- Wilhuff Tarkin
- Abt
ich habe geträumt, dass ich mit dem Grafen und der Ex-Userin Chione in der Türkei Urlaub gemacht habe...
(Braucht Hilfe)
(Braucht Hilfe)
- vampyr supersusi
- Heiliger

(oder wir brauchen beide irgendwie Hilfe, weiss ich jetzt nicht, das wäre wiederum natürlich dann schlecht) (

@topic:
Ich hatte abgesehen davon auch deshalb hier in den Thread geklickt, um dringend etwas zu sagen, aber habe dies nun leider gerade vergessen. Mist.
Nein, deswegen brauche ich die Hilfe ja!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Herr Werwolf
- Mönch
Herr Werwolf schreibt das jetzt mal in diesen Thread hier und nicht in den RIP Thread...
Man sollte eigentlich ja nicht schlecht über Tote reden aber bezüglich des kürzlich verstorbenen Papstes Franziskus...
Herr Werwolf findet, es darf unter keinen Umständen vergessen werden, daß Franziskus auch eine hörige Marionette der Globalisten in der Corona Plandemie (!) war! Auch er hetzte gegen Ungeimpfte und pries die Giftbrühe (Impfung) als "Akt der Nächstenliebe" an...
Man sollte eigentlich ja nicht schlecht über Tote reden aber bezüglich des kürzlich verstorbenen Papstes Franziskus...
Herr Werwolf findet, es darf unter keinen Umständen vergessen werden, daß Franziskus auch eine hörige Marionette der Globalisten in der Corona Plandemie (!) war! Auch er hetzte gegen Ungeimpfte und pries die Giftbrühe (Impfung) als "Akt der Nächstenliebe" an...
Ja. Aber aus irgendeinem Grund hat der Graf ihn in sein Herz geschlossen. Und wenn man da mal drin ist kann man noch so ein Arschloch sein. Das ändert sich nicht mehr. Ich finde es aber gut daß du es erwähnst. 
Ein wichtiger Hinweis, ja!
Ich finde den Schwurbli-Extremismus der Herr Werwolf an den Tag legt super!
OT: Ich habe mich gestern Abend mal wieder behindert gesoffen und sieche nun im Büro herum...
Ich finde den Schwurbli-Extremismus der Herr Werwolf an den Tag legt super!
OT: Ich habe mich gestern Abend mal wieder behindert gesoffen und sieche nun im Büro herum...