Altersbeschränkung
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- BarbaPeder
- Papst
- Beiträge: 1904
- Registriert: 02.10.2005, 15:54
-
- Heuchler
- Beiträge: 6
- Registriert: 13.03.2005, 16:38
- Wohnort: Niederglatt
....muss mal ehrlich sagen...das eine altersbeschränkung absolut scheisse...ist...hey ihr wart auch mal so jung...und ihr durfte nicht rein und euch hats so zimlich angepisst...ich kann mich no gut daran erinneren...wie das liebe abart mich vor 4 jahren nicht reingelassen hat!!!!!!!aber trozdem eine altersbeschränkung macht nur sin wens ein club ist...aber konzert sind für alle da...und sowieso...di 14 jährigen goofen getrauen sich in diesem alter sowieso nicht zu poggen oder was auch immer...die motzen höchstens wieso sich alle herumschupfen...(war bei meinem ersten konzert so...BLOODHOUND GANG rulez...) evil jared
fazit...altersbeschränkung sucks
ps: wer von euch ist überhaupt "erwachsen"?vergisst niemals...in jedem manne steckt ein kindelein...
mit diesen worten verabchiede ich mich von euch
fazit...altersbeschränkung sucks
ps: wer von euch ist überhaupt "erwachsen"?vergisst niemals...in jedem manne steckt ein kindelein...
mit diesen worten verabchiede ich mich von euch
Muss mal ehrlich antworten...ich bin auch immernoch jung und habe auch vor, dass noch ein paar Jährchen zu bleiben, nichtsdestotrotz haben unter 16 jährige (mir wäre es im allgemeinen lieber unter 18 jährige) nichts, aber auch rein gar nichts, auf extremen Metalkonzerten verloren. Ich bin mit 16 Jahren oder jünger gar nicht auf die Idee gekommen, ein Konzert zu besuchen, weil ich genau wußte, dass man sich so nur lächerlich machen kann. Überhaupt beschäftigen sich kaum noch (junge) Menschen mit der Materie, bevor sie sich als ernsten Anhänger einer Szene sehen. Das ist meiner Meinung nach auch das Grundproblem: Es wird zuviel Blödsinn erzählt, weil man ja eigentlich keine Ahnung hat, aber trotzdem was gesagt haben mußte...soulflyphil hat geschrieben:....muss mal ehrlich sagen...das eine altersbeschränkung absolut scheisse...ist...hey ihr wart auch mal so jung...und ihr durfte nicht rein und euch hats so zimlich angepisst
Übrigens meine ich mich entsinnen zukönnen, dass deine Altersangabe vor gar nicht allzu langer Zeit noch ein wenig anders (jünger) aussah?!
Aber trotzdem evil und jared und sucks und so...
Aber das mit dem Pogen kenn ich da hab ich auf der letzten Party bei uns (Götterdämmerung) zu, ich glaube ride the lightning gebangt, und da ham mich direkt irgendwelche idioten angesprungen, die ich direkt weggeschupst hab, dann hatten sies gelassen Also bei mir waren es bisher eher ältere, die scheinbar nicht so mit der "metallischen Materie" vertraut waren.
Was soll der große Unterschied zwischen extremen und nicht extremen Metalkonzerten sein? Warum macht man sich grundsätzlich als 16 jähriger auf einem Konzert lächerlich?Amras hat geschrieben:Muss mal ehrlich antworten...ich bin auch immernoch jung und habe auch vor, dass noch ein paar Jährchen zu bleiben, nichtsdestotrotz haben unter 16 jährige (mir wäre es im allgemeinen lieber unter 18 jährige) nichts, aber auch rein gar nichts, auf extremen Metalkonzerten verloren. Ich bin mit 16 Jahren oder jünger gar nicht auf die Idee gekommen, ein Konzert zu besuchen, weil ich genau wußte, dass man sich so nur lächerlich machen kann.
Anscheinend stirbt dir lieber die Szene, als dass sich mit den Jungmetallern ein kleiner Teil an Posern ihr anschließt?
Das kann ich auch nicht ganz verstehn...Arkadius hat geschrieben:Was soll der große Unterschied zwischen extremen und nicht extremen Metalkonzerten sein? Warum macht man sich grundsätzlich als 16 jähriger auf einem Konzert lächerlich?Amras hat geschrieben:Muss mal ehrlich antworten...ich bin auch immernoch jung und habe auch vor, dass noch ein paar Jährchen zu bleiben, nichtsdestotrotz haben unter 16 jährige (mir wäre es im allgemeinen lieber unter 18 jährige) nichts, aber auch rein gar nichts, auf extremen Metalkonzerten verloren. Ich bin mit 16 Jahren oder jünger gar nicht auf die Idee gekommen, ein Konzert zu besuchen, weil ich genau wußte, dass man sich so nur lächerlich machen kann.
Anscheinend stirbt dir lieber die Szene, als dass sich mit den Jungmetallern ein kleiner Teil an Posern ihr anschließt?
Ich war seit ich 14 bin auf Metalkonzerten. In dem Alter zwischen 14 und 17 sogar mehr als mittlerweile. - Ich kann mich auch nicht dran erinnern mich auf irgendeinem Konzert lächerlich gemacht zu haben. - Warum auch?
Ich merk schon. Kein Mensch kann diese Aussage kapieren.Arkadius hat geschrieben:Wenn du keinen Bock auf die Szene hast, warum tummelst du dich dann in Szeneforen?
Na ja, fast alles Poser hier, deswegen nicht weiter verwunderlich. Und da fragst du warum die Szene sterben soll ...
Nun werde deinem Wunsch nachkommen und mich hier nicht mehr sehen lassen.
- the shamen
- Mönch
- Beiträge: 349
- Registriert: 14.09.2005, 20:11
- Wohnort: Turicum
- Kontaktdaten:
Re: Altersbeschränkung
ab wann kann man Bier trinken? ab 16? wenn dem so ist dan sollte auch die Altersbeschränkung bei Partys bei 16 sein. War zu meiner Zeit aufjedenfall so...Konzerte sollten keine haben...Kain hat geschrieben:Inspiriert duch den Beitrag von Amras in diesem Thread hab ich mal hier einen Neuen eröffnet, damit das ganze etwas geordneter abläuft.
Was haltet ihr davon, dass auf Metalkonzerten/-partys üblicherweise eine Altersbeschränkung besteht (ist jedenfalls bei uns so)?
Auf eine fröhliche Schlacht: "Alt gegen Jung"
- king_of_spades
- Papst
- Beiträge: 1777
- Registriert: 12.09.2004, 20:41
- Wohnort: NSL
-
- Heuchler
- Beiträge: 6
- Registriert: 13.03.2005, 16:38
- Wohnort: Niederglatt
also junge leute machen sich bestimmt nicht zu idioten. klar machen die "jungen/kleinen" mal "kleinkinderscheisse" dafür machen die "alten/grossen" "erwachsenescheisse" muss ehrlich sagen das mich rumgepooge nicht stört, mich störenen vorallem die leute die sich vollkommen voll laufen lassen...diese leute haben dann kein anstand mehr...und stressen und werden schnell agressiv....das ist viel beschiessener als klein-kinder die sind wenigstens noch "härzig" und nicht verkotzt wie die "alten" säcke
ich möchte nicht alle an den pranger stellen, das liegt mir fern, doch alle die das dynamo kennen in zürich, sollten mir mehr oder weniger zustimmen können
ich möchte nicht alle an den pranger stellen, das liegt mir fern, doch alle die das dynamo kennen in zürich, sollten mir mehr oder weniger zustimmen können
- wolfsklang
- Priester
- Beiträge: 164
- Registriert: 10.06.2005, 11:18
- Wohnort: Zürich
- Kontaktdaten:
-
- Heuchler
- Beiträge: 6
- Registriert: 13.03.2005, 16:38
- Wohnort: Niederglatt
- wolfsklang
- Priester
- Beiträge: 164
- Registriert: 10.06.2005, 11:18
- Wohnort: Zürich
- Kontaktdaten:
ja, linke randständige!Ragnar hat geschrieben:ich kann nicht auf junger mädels verzichten. das ist mir schon ungeheuer wichtig (abschleppen, entjungfern, dem satan opfern, den kopf vor meinem hause als statuiertes exempel aufspiessen usw).
gibt es nicht grössere probleme als "kiddies" an konzerten?
Nunja, vergleiche ein Nile Konzert mit einem Nightwish Konzert. Da sollte selbst dem taubsten Blinden ein Unterschied auffallen.Arkadius hat geschrieben: Was soll der große Unterschied zwischen extremen und nicht extremen Metalkonzerten sein?
Nenn mich oberflächlich, aber wenn ich auf einem extremen Metal Konzert ein Gesicht wie Yoshi sehe, vergeht mir alles. Wenn sowas dann auch noch anfängt zu reden oder sich in irgendeiner Form an einem Gespräch mit mir versucht, werd ich sauer. Ich will schließlich meinen Spass haben und nicht dauernd den Eindruck haben mich auf einem schlechten Kindergeburtstag zu befinden...Warum macht man sich grundsätzlich als 16 jähriger auf einem Konzert lächerlich?
Anscheindend sollest du es lieber vermeiden wage Behauptungen aufzustellen.Anscheinend stirbt dir lieber die Szene, als dass sich mit den Jungmetallern ein kleiner Teil an Posern ihr anschließt?
Erstens kann von einem Sterben der "Szene" (was auch immer jetzt genau damit gemeint ist) nicht im entferntesten die Rede sein, zweitens kann eine "Szene" auch aus einem oder zwei Menschen bestehen, drittens liegt mir nicht viel an irgendwelchen Entwicklungen innerhalb irgendwelchen "Szenen", heißt, nur weil ich mich "Metaller" schimpfe, bedeutet das noch lange nicht, mich in irgendeiner Form mit anderen Metallern zu identifizieren und viertens habe ich überhaupt nichts gegen sogenannte Jungmetaller, ich bin ja schließlich selber einer. Das was mich regelmäßig in Rage versetzt, sind die präpubertären Pickelfratzen, die zu jedem gesprochenen Satz ihren sinnfreien Senf dazugeben müssen und glauben durch irgendwelche Halbwahrheiten und dämlichen Stammtischfloskeln Eindruck schinden zu können. Getoppt wird das ganze nur dann, wenn das Balg merkt, dass es ignoriert wird und es fortan mit Provokationen auf unterster Ebene versucht, bis er eben was aufs Maul bekommt. Unglücklicherweise ist physische Gewalt über das Internet nicht möglich, somit haben die ganzen Nasen hier Narrenfreiheit und plappern jedes halbwegs vernünftige Forum in Grund und Boden, wenn es nur ein wenig bekannter wird...