Bei mir ebenfalls Heroes, die Demo fand ich sehr spassig. Auch aufgrund der Demo nach "Rush for Berlin", hat so eine spannendes "Endzeit"-Szenario. Und ich warte auf einen neuen "Total-War"-Teil, die habe ich immer verschlungen.
Als alter Diablo Fanatiker lasse ich mir nicht die Hoffnung nehmen, auch wenn mir gesagt wurde, sie würde diesmal gewiß vor mir sterben. Auch wenn ich nicht ganz der Fragestellung des Verfassers dieses Thema hiermit entspreche. D3 steht halt noch zu sehr in den Sternen.
Als alter Diablo Fanatiker lasse ich mir nicht die Hoffnung nehmen, auch wenn mir gesagt wurde, sie würde diesmal gewiß vor mir sterben. Auch wenn ich nicht ganz der Fragestellung des Verfassers dieses Thema hiermit entspreche. D3 steht halt noch zu sehr in den Sternen.
Heil Diablo!
ja war ein sau geiles spiel... ansonsten warte ich auch irgendwas im Baldurs Gate I oder II stil, aber bitte bitte nicht so ein 3d scheiss ....
Ich warte auf Gothic 3, da ich die Vorgänger geliebt habe. Wäre allerdings schön, wenn dieses Spiel im Gegensatz zu den vorigen Teilen auch auf der XBOX 360 erscheinen würde (was jedoch unwahrscheinlich ist), da mein PC im Anbetracht der neuen Technik des Spiels in die Knie gehen würde...