Dinge, die gesagt werden müssen 4

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41493
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ganymed ist eine ganz elende, schizophrene Kreatur... das muss LEIDER gesagt werden...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Tuhka hat geschrieben:He stryke haben Sie in ihrem Cyberwars Shöpli keine Stargate Sachen?
stryke ist von Cyberwars?

Kann man dort jetzt endlich mit Rechnung oder Kreditkarte (ohne drecks Paypal) bezahlen?
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

glaub rechnung und postcard mittlerweilen.
Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

Carlos Varela ist ein gottverdammter Hurensohn.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

:lol:

Es war gestern abend sehr laut am badischen Bahnhof... Ich hab schon überlegt wem ich mein Fahrrad in die Hand drücke wenns scharf geht.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ich habe den Ansprechpartner gefunden, readel.

Es ist natürlich der bekannteste Satanist der Schweiz.

Bild
Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

:lol:

Ist das der, von dem ich meine, dass er es ist?
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Unterstellen kann man es auf jeden Fall mal!
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Irgendwie steh ich grad aufm Schlauch.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Das ist egal, ich wollte eh nur das Foto unterbringen.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Alles klar Mann. In Mordor City gibts den Spanier mit 91 Renate Paul Punkten übrigens noch kistenweise. Ich sauf meinen Alamos von gestern aus und werd den dann mal zwitschern. Wenn du willst hol ich dir morne früh fix ne Kiste...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41493
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

ACHTUNG! SATIRE!!!

NACHFOLGENDES WERK IST KEIN ORIGINAL, SONDERN EINE VON MIR, RICARDO CLEMENT, AUFGESETZTE VERARSCHE DER KATASTROPHAL SCHLECHTEN SCHREIBE DES ERWÄHNTEN "SCHRIFTSTELLERS" S. Lamboury.

Auszug aus: Der Mord unter dem Volmond


Fon Stefan Lamboury, aka PresidentDeath (Beruf: Schriftsteller)


Es war eine kalte Novembernacht und Nebelschwaden zogen über den alten Friedhof. Eine Todenstille herrschte. Als Herr Winkler mit seinem Hund über den alten Friedhofs weg spatzierte.
Es war ein ganz normaler Tag gewesen und Herr Winkler erwartete auch von diesem Abend nichts besonderes. Der Volmond beunruhigte aber seinen Hund und das machte ihn auch ein bisschen unruhig. Er erschrack als plötzlich, wie aus dem Nichts eine Gestalt vor ihm auf dem einsamen Weg auftauchte. Das Blut wollte ihm in den Ader gefrieren und er blieb stehen wie an gewurzelt. Da sprach die Gestalt auf dem einsamen Friedhofweg mit einer hohlen unheimlichen Stimme: „Hilf mir!! Hilf mir!“
Sein Hund kläffte wie verrückt und nun war es auch Herr Winkler zu viel. ER drehte sich um und rannte was er konnte, bis er wieder zuhause war.
Zuhause genemigte er sich auf diesen Schreck erst einmal einen grossen Schluck Whisky. Er verramelte Türen und Fenster. Geister! Bis jetzt war es für ihn klar gewesen dass es so etwas nicht gab. Aber nun wusste er es nicht besser. War das eine Einbildung gewesen? Aber warum hatte dann sein Hund so reagiert? Der Hund hatte die Gestalt auch gesehen.
Er sollte die Polizei rufen. Aber was würden die Beamtem sagen, wenn er erzählte das er einen Geist gesehen hatte. Einen Toden. Das konnte er doch niemandem sagen. Aber was sollte er tun. Immer wieder hörte er vor seinem geistigem Auge die Worte des Gestalt: „Hiilf mir! Hiiilf mir!!“ aber er konnte nicht die Polizei rufen. Herr Winkler war ein erfarener Mann der wusste das er sich so nur lächerlich machen würde. Deswegen ging er in sein Schlafzimmer und versuchte zu schlafen. Er brauchte lange zum Einschlafen und draussen wehte ein unheimlicher Wind um das Haus.
Dann schlief er doch ein. Und sein Hund auch.

Am nächsten Tag ging er im hellen Tageslicht wieder auf den Friedhof wo er, die unheimliche Gestalt in der Nacht gesehen hatte. Alles war friedlich und toden still. Und nur die Vögel zwitscherten in den Ästen. Er suchte nach einer Spur für die unheimliche Erscheinung. Und dann kam er genau an die Stelle von heute Nacht. Sein Hund kläffte und jaulte, das es schon nicht mehr normal war. Da war ein schwarzer Fleck am Boden. Als wäre etwas dort verbrannt. Aber sonst war nichts zu sehen. Aber Herr Winkler wusste nun, dass etwas war. Er würde mit Inspektor Willibert Kontakt aufnehmen, den kannte er schon lange.




In Buchform erhältlich bei Book on Demand

Mr. Wong sagt er ist der aufgehende Stern am Literaturhimmel
Zuletzt geändert von Graf von Hirilorn am 02.05.2009, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ich lieg flach. Dass der Stefan ein Ding am Laufen hat wusste ich ja. Aber dass es so schlimm ist. Da möchte man glatt auch zum Toden werden.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41493
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Neinnein, das ist von mir... Eine Satire auf seine Texte... Vielleicht etwas übertrieben... obwohl...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Kein scheiß Abend bei der Arbeit ohne Psychos in der Kneipe- und der Chef ist zu nett um die einfach rauszuwerfen...
Hoffentlich wird's heute Abend entspannter...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

hui jetzt bin ich grad schon nervös :)
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

hach tu nicht so, wer nichts kann und nichts hatt soll nicht nervös sein...

bekommst dann noch ne sms, gell. guggsch chli ufs händi
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

stimmt auch wieder. vorallem was gibts zu verlieren? 10 nasen zu enttäuschen :lol:
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

10 Nasen, 20 Augen, einiges eben.

Darf ich dir dann auch eine reindonnern?
Dann komm ich eben auch :D
Benutzeravatar
Hennoushyle
Laienpriester
Beiträge: 125
Registriert: 01.12.2008, 12:46
Wohnort: Salmon Arm, BC

Beitrag von Hennoushyle »

Es hagelt in der Ostschweiz..
(Reserviert den nächsten Flieger nach Kanada)
Gesperrt